14. Mai 2024

26. e-forum an der HTL Rankweil

Das Elektronik-Forum der HTL-Rankweil, das heuer zum 26. Mal stattfand, hat sich zu einem großen jährlichen Treff der Elektronik-Szene entwickelt. Zu dieser öffentlichen Veranstaltung waren vor allem die Vertreter:innen der heimischen Industrie und Wirtschaft sowie Absolvent:innen unseres Kooperationspartners der HTL-Rankweil eingeladen.

Auch Graf Elektronik durfte an diesem Informationstag interessierten Schüler:innen die spannenden Aufgaben und die Möglichkeiten zur Unterstützung in den unterschiedlichen Ausbildungsvarianten sowie Kooperationen zwischen Schule und unserem Unternehmen präsentieren. Die interessierten Besucher:innen, die Schüler:innen und die Absolvent:innen konnten sich direkt mit den Technikern aus unserem Haus und den Personalverantwortlichen austauschen und tiefe Einblicke gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen und würden uns sehr freuen Euch näher kennen zu lernen oder weitere Fragen zu den Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen beantworten zu dürfen - MELDET EUCH sehr gerne für weitere Gespräche!

Weitere News

Girls-Day bei Graf Elektronik

Graf-Gruppe unter den TOP 100 Unternehmen in Vorarlberg

Kartfahren mit Graf-Gruppe

Bewerben